Winters Schmerz ist live! 

Winters Schmerz by Mary Stone

Unter den Augen eines Killers …


Vor dreizehn Jahren kam Winter Black, die bei einer Freundin übernachten wollte, verfrüht nach Hause zurück und fand ihre Eltern brutal ermordet im Bett vor, während ihr kleiner Bruder verschwunden war – entführt von einem Serienmörder, dem man den Namen der Preacher gegeben hatte.

In ihrer Rolle als junge FBI-Agentin, die gerade in ihrem ersten Mordfall ermittelt, ist Winter nun wieder in ihre kleine Heimatstadt zurückgekehrt. Doch als von einem Jäger gefundene Menschenknochen zur Entdeckung mehrerer Skelette von Kindern führen, die im Wald verscharrt wurden, rücken die Ermittlungen ihr plötzlich ganz nahe, da mit jeder neuen, schockierenden Entdeckung die Vergangenheit ihr Haupt erhebt. Wird als Nächstes das Skelett ihres Bruders auftauchen?

Das weiß nur der Preacher, doch er wird alles tun, um die Vergangenheit – und ihre Geheimnisse – unter der Decke zu halten, bis er zum letzten Akt bereit ist.

Ein meisterhaft erdachter psychologischer Thriller, der an Lisa Jackson, Harlan Coben und Karin Slaughter erinnert. Winters Schmerz wird den Leser bannen, der – mit ängstlichen Blicken zum Fenster – das Buch bis lange nach Mitternacht nicht aus der Hand legen wird.

klicken - Ebook
klicken - Taschenbuch

SUBSCRIBE TODAY TO GET A FREE BOOK!