Winters Netz ist live! 

Winters Netz by Mary Stone

Menschengemachte Netze sind die gefährlichsten …

Als Ryan O’Connelly – der unfreiwillige Komplize einer Bankräuberin, die zur Serienmörderin wurde – dem FBI durch die Maschen schlüpfte, rechnete niemand damit, je wieder von ihm zu hören, geschweige denn damit, dass er sich stellen würde. Doch fast ein Jahr nach seiner erfolgreichen Flucht taucht er beim FBI auf und hat Informationen, die Special Agent Winter auf die Spur eines brutalen Serienkillers führen.

Während Ryan das Ermittlungsteam mit den düsteren Geheimnissen des Darknets bekannt macht, erhält Winter eine Nachricht von ihrem verschollenen Bruder, die noch verstörender als die vorige ist. Sie spürt, dass er dort draußen ist – dass er sie beobachtet und wartet.

Zum Glück hat Winter keine Angst vor Spinnen. Sie fürchtet sich nur dann, wenn die Spinne aus ihrem Blick verschwindet.

Winters Netz, Band sieben der süchtig machenden Winter-Black-Serie von Mary Stone, enthüllt, was hinter den verschlossenen Türen und dem Netz aus Lügen und gefährlichen Wahrheiten vorgeht, mit denen wir unsere Lieben schützen.

klicken - Ebook
klicken - Taschenbuch

SUBSCRIBE TODAY TO GET A FREE BOOK!