Winters Geheimnis ist live! 

Winters Geheimnis by Mary Stone

Manche Geheimnisse tun weh, andere können töten …

Der Preacher ist tot, der Fall gelöst, doch nun wird Special Agent Winter Black anscheinend von ihrem verschollenen Bruder verhöhnt, den der Preacher gekidnappt hatte. Er hinterlässt eine Spur, die zu ihrem ehemaligen Elternhaus in Harrisonburg führt. Winter erfährt immer mehr und liegt nun im Kampf mit ihrem eigenen Inneren, denn der primitive Teil ihrer selbst, der während der Ermittlungen zum Mord an ihren Eltern auf Geheimniskrämerei und Rachsucht eingeschworen war, meldet sich zurück. Die Versuchung wird noch drängender, als die Vergangenheit ihres besten Freundes, ihres Kollegen Noah Dalton, nun ebenfalls hervorbricht.

Noahs Vater Eric hatte sich Geld von der russischen Mafia geliehen, rückt aber vor dem FBI nicht mit der ganzen Geschichte heraus, obwohl seine Tochter und sein Schwiegersohn entführt wurden und die Uhr tickt. Was verbirgt er? Und wer wird den Preis dafür bezahlen?

Ein korrupter Polizist, Ermittlungen gegen die russische Mafia und mehr Lügen als Wahrheit: Schaffen Winter und Noah es, vor Ablauf der von den Entführern gesetzten Frist die Puzzleteile zu finden und zusammenzusetzen? Oder war es von Anfang an zu spät?

Winters Geheimnis, der sechste Band von Mary Stones packender Winter-Black-Serie, nimmt Sie mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die Sie bis zur letzten Seite nicht wieder loslassen wird.

klicken - Ebook
klicken - Taschenbuch

SUBSCRIBE TODAY TO GET A FREE BOOK!