Winters Erlosung ist live! 

Winters Erlösung by Mary Stone

Der Preacher mordet wieder ...


Der Serienkiller, der Winters Eltern abgeschlachtet hat, ist wieder da und lässt eine Blutspur hinter sich zurück. Special Agent Winter Black hat sich ihr Leben lang auf diesen Moment vorbereitet. Sie ist entschlossen, den Mann zu stellen, der ihr alles genommen hat, und das Rätsel um ihren verschwundenen kleinen Bruder zu lösen – um jeden Preis.

Obwohl man sie vom Fall abgezogen hat, findet Winter schon bald heraus, dass der Preacher seine Opfer nicht zufällig auswählt.

Er hat es auf sie abgesehen.

In seiner Vorstellung tötet er Winter immer wieder. Und mit jedem neuen Mord hinterlässt er eine fromme Botschaft, wie sie schauerlicher nicht sein könnte.

Als der Wahnsinnige eine Kollegin in seine Gewalt bringt, versucht Winter verzweifelt, ihn aufzuspüren, bevor er abermals einen Menschen tötet, der ihr nahesteht.

Winters Erlösung, der dritte Band von Mary Stones Thriller-Serie um Winter Black, ist eine atemberaubende Reise in den Kopf eines Psychopathen und den der Frau, die er hassen gelehrt hat.

klicken - Ebook
klicken - Taschenbuch

SUBSCRIBE TODAY TO GET A FREE BOOK!