Winters Aufbruch ist live! 

Winters Aufbruch by Mary Stone

Heilen durch Mord ...


Über ein Dutzend Jahre glaubte Special Agent Winter Black, ihr kleiner Bruder Justin sei tot – entführt und ermordet durch einen Wahnsinnigen, den Preacher, der auch ihre Eltern auf dem Gewissen hat. Eine neue Spur zu Justin bringt sie dazu, ihre Auszeit zu beenden und die Verfolgung aufzunehmen. Doch auch andere Fälle benötigen ihre Aufmerksamkeit.

Als ein Zweihundertliterfass mit einer Leiche ausgegraben wird, ist beim FBI die Anspannung hoch. Schon bald wird dem Team klar, dass sie keinen typischen Serienmörder jagen, sondern eine meisterhafte Chirurgin. Eine Fachfrau, die mit außergewöhnlichen Gehirnen experimentiert – so wie auch Winters neue Freundin und sie selbst eines haben. Letztlich entsorgt diese Ärztin ihre Patienten, wie man ein nicht mehr funktionsfähiges Organ wegwerfen würde.

In diesem Zusammenhang taucht der Psychiater auf, der Winter als Kind behandelt hatte – der einzige Arzt, der von ihren besonderen Fähigkeiten weiß. Zumindest glaubt sie das.

Können die Morde damit in Beziehung stehen?

Die Zeit wird knapp, denn nun ist die Killerin hinter Winters Freundin her. Und hinter ihr.

Winters Aufbruch, Band vier von Mary Stones atemberaubender Winter-Black-Serie, zeigt, dass das Böse sich nicht nur im Dunkeln versteckt.

klicken - Ebook
klicken - Taschenbuch

SUBSCRIBE TODAY TO GET A FREE BOOK!